Listerine GO!Tabs

|Werbung|Anzeige|

 

Mich erreichte ein echt spannender neuer Produkttest von Listerine unzwar durfte ich eine echte Produktinnovation noch vor der Offiziellen Markteinführung von Listerine testen.

Seit Anfang April 2019 gibt es von Listerine, die Listerine GO!Tabs.                                       Die Listerine GO!Tabs sind die Pocket Version der bekannten Listerine Mundpflegeprodukte und wer die Brand Listerine bereits kennt weiß das es sich hier um Mundpflegeprodukte wie Mundwasser dreht.

D5F1E91F-7930-4918-9AC0-F2BDA90ACCEE
Listerine GO! Tabs/ April 2019

 

Das Prinzip der Listerine GO!Tabs ist ganz einfach- die schnelle Mittagspause lässt nur einen  herzhaften Döner als Mittagessen zu aber man möchte danach nicht das ganze Office inkl. der Kollegen mit einer Knoblauchfahne eindünsten. Und genau hier kommen die Listerine GO!Tabs ins Spiel den diese verhindern genau diese unangenehmen Gerüche und erfrischen den Mund innerhalb von nur 40 Sekunden und versprechen mindestens für 4 Stunden ein sauberes und frisches Mundgefühl.

Das tolle an den  Listerine GO!Tabs ist das sie unangenehme Gerüche nicht überdecken sondern Neutralisieren und da die Flüssigkeit den ganzen Mundraum locker erreicht kann nahezu alles neutralisiert werden.

 

1EAF6E16-DEDB-495D-AAB2-5423FF4E9AE0

Die Anwendung der Listerine GO!Tabs 

Step 1 -man legt 1 Tab in den Mund, 10 Sekunden lang sollte dieser Tab zerkaut werden bis aus dem Tab eine Flüssigkeit entsteht.

Step-2 30 Sekunden Spülen für ein sauberes und frisches Mundgefühl

Step-3 Schlucken& Fertig

89BFF4CD-D6CF-434B-9589-78AD5B3AC7C6

 

Ich persönlich bin total begeistert von den kleinen Helfern den sie sind eine perfekte Alternative zur Mundhygiene für unterwegs.

Klein, Handlich und immer bereit wenn es drauf ankommt einen frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl wie nach dem Zähneputzen zu haben.

Die Listerine GO!Tabs sind immer und überall anwendbar da man die Flüssigkeit schlucken kann und nicht wie bei den herkömmlichen Mundwassern ausspucken muss. Der Intensive Minzgeschmack ist anfangs stark aber dies lässt nach kurzer Zeit nach und es bleibt ein frischer Minzgeschmack im Mund. Ich hatte das frische und saubere Mundgefühl satte 3 Stunden lang und bin wirklich begeistert. Da ich oft unterwegs bin habe ich mir die Listerine GO!Tabs bereits nachgekauft.

 

 

94FE4123-30BC-44B6-B18F-4988FC338966

Die Listerine GO!Tabs sind klein& handlich für mich  sind sie einfach die perfekte Alternative für die Optimale Mundhygiene für unterwegs.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @brandsyoulove.de für die Bereitstellung des Testpaketes bedanken.

Hinterlasse einen Kommentar